Photografie

Als ich begann, künstlerisch tätig zu werden, war mir auch von Anfang an klar, dass ich die Photografie auch mit einbeziehen möchte.

Jedes Foto ist für mich ein Kunstwerk, da ich bei jedem Foto Wert darauf lege, dass alles zusammen passt. Spätestens bei der Nachbearbeitung ist für mich der künstlerische Aspekt wichtig und das zeichnet meine Fotos auch aus.

Mensch & Tier

Aufnahmen mit Menschen oder Tieren sind für mich immer etwas besonderes, da ich gerne mit beiden zusammen arbeite und dabei soviel Interaktion stattfindet, die Platz für tolle Bilder schafft.

Daher lasse ich oft die Spontanität der Situation zu, um das perfekte Bild zu bekommen – durch entspannte Atmosphäre und auch durch die alltäglichsten Abläufe, gibt es viele Momente, die perfekt für ein Foto sind.

Diese einzufangen, dass ist für mich immer wieder auf’s Neue spannend und es kommen immer die schönsten Fotos dabei heraus!


Natur / Himmel / Sterne

Bei der Landschafts- und Himmelsfotografie finde es immer wieder faszinierend, wie vollkommen und vielfältig die Natur ist. So bieten Wolkenkonstellationen und Sternenhimmel teilweise fantastische Bilder, aber auch Bäume und Blumen sind tolle Motive, die z.B. eine Bereicherung im Haus sein können, aber auch in Büro- oder Praxisräume eine gute Ergänzung darstellen können.

Fotoshootings

Meine Fotoshootings finden in einer entspannten Atmosphäre statt. So macht es für alle am meisten Spaß!

Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Tierfotografie bei Pferden, aber auch mit jungen Tieren wie Lämmer und Kälber habe ich schon gearbeitet.
Im Bereich Portrait-/Eventfotografie hatte ich schon Fotoshootings gemeinsam mit Kinder und Tieren.

Interesse?

Gerne schicke ich ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Ich freue mich auf sie!
Zum Kontaktformular