Über mich

Vor einiger Zeit fragte ich mich, was erfüllt mich, wo ist meine Leidenschaft, was würde mich antreiben, wo sehe ich mich beruflich.

Für mich war es von je her klar, dass ich mich selbst verwirklichen wollte und zu finden, wofür mein Herz am meisten schlägt, war fortan meine Aufgabe. Ich wollte Abwechslung, denn immer ein und das selbe war nicht mein Fall. Ich wollte schöpferisch tätig sein, denn ich wollte andere glücklich machen und die Welt verändern. Ich wollte etwas, was Sinn macht.

Abwechslung durch Kreativität, schöpferisch durch „von null anfangen“, glücklich machen und Sinn stiften, all das fand ich, als ich begann, zu Malen, zu Fotografieren und zu Designen – seither dreht sich für mich alles um Kunst in all seinen Facetten.

Auf meinen Seiten habe ich noch detailliert aufgelistet, was ich anbiete und wofür ich stehe. Ich freue mich über ihren Besuch!

Ihr,
Maximilian Ludwig